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Customer Communication Management

Customer Communication Managament:
Kunden werden zu Fans

 

Customer Communication Management Kanal

Wie Kunden zu Fans werden

Die Kommunikation mit dem Kunden muss so individuell sein, dass er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort die richtige Nachricht erhält, dann werden die Kunden begeistert sein. Um das Customer Communication Management optimal umzusetzen, bietet S&N Invent fundierte Beratung und langjährige Umsetzungskompetenz.

Wie interagieren Kunden mit Ihnen in der Zukunft?
Durch die fortschreitende Digitalisierung aller Lebensbereiche entstehen neue Kommunikationskanäle, Kontaktpunkte und Datenarten. Identifizieren Sie mit uns welche Herausforderungen, aber auch welchen entscheidenden Beitrag Customer Communication Management  für den Erfolg Ihrer Geschäftsmodelle haben kann. Wer nicht digitalisiert, verliert!

Klare Prozesse definieren

Individuelle Kundenkommunikation ist einer der Schlüssel zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Je gezielter die Ansprache erfolgt, umso größer ist die Chance auf Neugeschäft. Mithilfe eines gezielten Customer Communication Management (CCM) können die gesamten Prozesse vom Eingang über die Speicherung, Vorbereitung, Integration der Information bis zum Response optimiert und produktiver gestaltet werden. Praktische Beispiele hierfür sind Clearing-Services im Input und Output, Case-Management, Content Analytics, Enterprise Content Integration (ECM) oder die automatisierte, regelbasierte Erstellung von Kundeninformationen und -dokumenten.

 

Customer Communication Management Workflow
Customer Communication Management Prozess

Kommunikation von Einführung bis zum laufenden Betrieb

S&N Invent berät Sie zu den Möglichkeiten und Potenzialen, die ein effizientes und prozessoptimiertes CCM für Ihre Kommunikation über alle Kanäle und Plattformen hinweg bietet. Von der Digitalstrategie und dem Enterprise Architecture Management über den gesamten Lifecycle bis zu konkreten technologischen Herausforderungen durch Formate wie HTML5, PDF/A-3 und PDF/UA sowie deren Integration in Ihre Geschäftsprozesse bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung. Darüber hinaus begleiten unsere Spezialisten Sie bei der Umsetzung und Implementierung sowie im laufenden Betrieb.

 

Consulting

  • Architektur und Design
  • Unterstützung bei der Definition von Customer Journeys
  • Textgovernance und Redaktionsprozesse

Services

  • Template Factory
  • Application Lifeycle Management CCM
  • Application Lifeycle Management OMS
  • Information Lifeycle Management
  • Test Factory (automatisierte Regressionstests für CCM)

Kontakt

Frank Peter Kulas

Frank Peter Kulas

Key Account Manager

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