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Elektronisches Kundenpostfach
Aufgabe
- Aufbau, Anbindung und Integration eines elektronischen Kundenpostfachs als Bestandteil der Omnikanalstrategie einer Versicherung
Lösung
- Projektleitung
- Aufnahme von Anforderungen und Entwicklung des Zielbilds (fachlich und nichtfunktional)
- Erstellung der Fach-/ Anwendungs-/ und Systemarchitektur für das elektronische Kundenpostfach und das Outputmanagement
- Fachliche und technische Spezifikation der Services
- Entwicklung der Oberflächen, Services, Prozesse, Schnittstellen und Anpassung der Legacy-Systeme
- Integration in die Anwendungs- und Prozesslandschaft (Camunda)
Kennzahlen
- 12 Monate Laufzeit
Werkzeuge
- JAX-RS, JAX-WS, Java, Camunda, Signavio, Tomcat, AngularJS, Cobol, ASF, DCF, JUnit, Ant, Maven, icon DOPiX, SET POSY, IBM DB/2, IBM OAM, z/OS, ADOit
Ergebnis
- Aufbau, Anbindung und Integration des elektronisches Kundenpostfach an Bestandssysteme, BPM Engine, Legacy-Systeme und Kundenportal
- Automatisierter, regelbasierender E-Mail- und SMS-Versand an Kunden sowie Einstellen der Kundenkorrespondenz als PDF in das Postfach